Berufsfeld: Assistenz
Ort: Frankfurt am Main
Arbeitszeit: Teilzeit Vollzeit
Startdatum: ab sofort
Teilzeitstunden: keine Angaben
Gehalt: keine Angaben
FESTANSTELLUNG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich Facility Management. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Organisation, unterstützen die Geschäftsleitung im operativen und administrativen Tagesgeschäft und tragen aktiv zur Optimierung unserer Prozesse bei.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben im Bereich Facility Management
– Koordination und Überwachung externer Dienstleister und interner Abläufe
– Erstellung von Auswertungen, Reportings und Präsentationen
– Terminplanung, Reiseorganisation und Korrespondenz
– Mitwirkung bei Budgetplanung, Vertragsmanagement und Projektsteuerung
– Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil:
Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im technischen oder infrastrukturellen Facility Management wünschenswert
Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Diskretion
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Teams) u
Kommunikationsstärke in Deutsch
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Diskretion und Vertraulichkeit im Bewerbungsprozess sind für uns selbstverständlich.
Christian Wagner
E-Mail: karriere@prewag.de
PREWAG Objektmanagement
Geschwister-Scholl-Straße 20a
61194 Niddatal